People Search

Maik Fenchel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Fenchel

Xing

Maik Fenchel
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Kundenberatung
Über mich:
Als gelernter Informatikkaufmann arbeite ich nun seit vielen Jahren als Berater für diverse Unternehmen. Mein Erfahrungsschatz hat sich besonders durch die verschiedenen Branchen und Zielgruppen geprägt. Dadurch habe ich es schon früh verstanden, zwischen den Unternehmen (z.B. Produktionsfirma und Werbeagentur) in den unterschiedlichen "Sprachen" zu vermitteln und so die Kommunikation in allen Ric...

Linkedin

Maik Fenchel
Gegend:
Bremen Area, Germany
Zusammenfassung:
Durch Organisationsberatung, Projektmanagement und Internetvermarktung zum Erfolg!
Berufserfahrung:
First Colo GmbH (Computer Hardware industry): Projektmanagement,  (August 2008-Present) Als Dienstleister mit dem Kerngeschft Hosting / Housing betreibt die First Colo GmbH ein hochmodernes, TV-zertifiziertes Rechenzentrum in Frankfurt.
ADDISON Service und Vertriebs GmbH&nbs...