People Search

Maik Enders

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Enders

Xing

Maik Enders
Gegend:
99817 Eisenach, Germany
Arbeit:
Selbstständiger Berater
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Selbstständiger Berater)
Ich suche:
Geschäftspartner / Personen, die sich gegenseitig unterstützen und geschäftlich nach vorne bringen
Ich biete:
Kontakte / Lösungen zum Geldsparen und Prosperieren / Nachhaltigkeit und Haftung
Interessen:
Sport / Persönlichkeitsentwicklung / Thema "Geist beherrscht Materie" / neue Menschen kennenlernen
Über mich:
Ich bin ein motivierter und geradliniger / loyaler Geschäftsmann, der den Dienst am Menschen schätzt und ehrt. Ich beschäftige mich intensiv mit Themen wie z.B. der Österreich. Nationalökonomie (aus der ich meine volkswirtschaftlichen Grundprinzipien ziehe, siehe Liberalismus), den Rohstoffen dieser Welt (um mittelfristig an der Erschöpfung der fossilen und langfristig an der Wertschöpfung der ern...