People Search

Maik Danhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Danhardt

Xing

Maik Dänhardt
Gegend:
Baiersdorf, Germany
Arbeit:
Querdenker
Hochschulen:
 Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Sportwissenschaft und Maschinenbau, Diplom Sportingnieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Querdenker), Kinsorik,  (Selbstständig), Puma AG,  (Testmanager), Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg,  (Hilfswissenschaftler), Otto-von-Guericke Universität Magdeburg,  (Student)
Ich suche:
Meinungs- und Erfahrungsaustausch rund um die Kunstmalerei potentielle Aufträge / Inspiration from other artists __________________________________________________ Interessante Diskussionen rund um den Ausdauersport / chating about endurance sports __________________________________________________ Geschäftskontakte rund um das Thema "Messtechnik im Sport" / cont...
Ich biete:
Talent und Leidenschaft im Bereich Portraitmalerei im Stil der alten, holländischen Meister. Detailgetreue Reproduktion der "Alten Meister" in Originalgröße / talent and passions for painting portraits. ____________________________________________________________________________________ Fundierte Kenntnisse im Bereich Biomechanik rund um die menschlische Bewegung speziell im Lauf- u...
Interessen:
Malerei und Ausdauersport - das "Ying und Yang" in meinem Leben, neben meiner kleinen Familie ______________________________________________________________________________ Biomechanik und die messtechnische Erfassung sportlicher Leistung ______________________________________________________________________________ Der Hovawart - Hundererziehung und -training
Über mich:
Ich bin ein vielseitig interessierter Kunstmaler, der eigentlich immer auf der "Suche" ist. "Angekommen" bin ich erst, wenn ich meine Emotionen und Gedanken, meine Seele und meinen Körper vollends in der Lage bin künstlerisch auszudrücken. Meine Familie ist die Quelle meiner Motivation und meiner optimistischen Weltanschauung. Sie gibt mir meinen inneren Frieden, ohne den ich nicht vorwärst ...