People Search

Mahmoud Mohamad

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mahmoud Mohamad

Xing

Mahmoud Mohamad
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Schauspieler
Organisationen:
youtube.com/13131414
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
tv, film, kino, rolle, schauspieler, clip, video
Ich biete:
schauspieler, kino, film, mini-film, drehbuch, internet, clip, gruppe, film erfahrung
Interessen:
an alle angebote
Über mich:
Hallo, ich bin ein 18 jähriger junge, der gerne Filme dreht.Mit dem Drehbuch, " Detroit - Rache in Berlin" hab ich meine ersten Erfahrungen sammeln können.Das Drehbuch hab ich mit einem Freund geschrieben. In den Medien bin ich mit meiner Gruppe ab und zu zusehen, weil wir Comedy clips ständig drehen, die man auf , Youtube.com/13131414 ,sehen kann. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud MOhamad