People Search

Mahinur Cimen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mahinur Cimen

Xing

Mahinur Cimen
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertrieb)
Ich suche:
Die letzten 5 Jahre Globaler Vertrieb von Halbleitern, suche ähnliche Tätigkeiten. Im Moment mache ich eine Fortbildung über MS Office danach werde ich selbst als Trainer unterrichten. Oder ich gehe wieder in den Vertrieb (bei einem Sympathischeren Jobangebot).
Ich biete:
Meine letzte Tätigkeit war im Online-Vertrieb, dort konnte ich meine vorhandenen Erfahrungen in der Akquise von Neukunden und in Vertriebs- und Verkaufsabwicklungen für Halbleiter vertiefen. Persönlich bin ich ein kreativer, kundenorientierter Mensch, der über ein ausgeprägtes Vertriebstalent und viel Eigeninitiative verfügt, genauso gerne bringe ich mich als Teamplayerin ein. Die von...