People Search

Magdalena Hampf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Magdalena Hampf

Xing

Magdalena Hampf
Gegend:
Ingolstadt, Germany
Hochschulen:
 WFI - Katholische Universität Eichstätt/Ingolstadt (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 MTU Aero Engines GmbH & Co.KG,  (Werksstudent der Programmleitung (A400M - TP400 D6)), Restaurant Finale (Service), Marks und die Engel,  (Redaktion)
Ich suche:
betriebswirtschaftliches Praktikum, Logistik, internat. Management
Ich biete:
Teamfähigkeit, Engagement, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft
Interessen:
Menschen, Reisen, Sport
Über mich:
Als angehende Betriebswirtin habe ich über das von Seiten der Universität geforderte Maß hinaus hohes eigenes Interesse meine theoretischen Fachkenntnisse durch praktische Erfahrungen über innerbetriebliche Abläufe schon während meines Studiums sinnvoll zu ergänzen. Insbesondre die Arbeit in einem globalen Konzern mit möglichen Einblicken in die internationale Arbeitsteilung würde mich sehr r...