People Search

Madeleine Acar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Madeleine Acar

Xing

Madeleine Acar
Gegend:
Augsburg, Germany
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Rechtswissenschaft)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, Spanish, Turkish, Latein, Aramäisch als Muttersprache
Ich suche:
Ich suche einen Praktikumsplatz in der juristischen Abteilung eines Unternehmens oder in einer Großkanzlei im ganzen Bundesgebiet. Sehr gerne bin ich bereit, auch eine an das Praktikum anschließende, längerfristige Anstellung als Aushilfskraft anzunehmen.
Ich biete:
Mein großes Interesse an der Rechtswissenschaft ist die Garantie für den Erfolg meiner Arbeit. Dadurch ergibt sich ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Außerdem zeichnet sich meine Arbeitsweise durch schnelles Aufnahmevermögen, Ausdauer, sowie Eigenverantwortung aus. Gerne übernehme ich auch neue Aufgabengebiete und arbeite mich schnell in diese ein.
Interessen:
Reisen, Lesen, Mode, Autos