People Search

Lysan Pfutzenreuter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lysan Pfutzenreuter

Xing

Lysan Pfützenreuter
Gegend:
52064 Aachen, Germany
Hochschulen:
 FH Aachen (Aerospace Engineering, M.Eng.), FH Aachen (Luft- und Raumfahrttechnik, B.Eng.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 WZL der RWTH Aachen (HiWi), DLR Köln (Praktikantin), WZL der RWTH Aachen (HiWi)
Ich suche:
Raumfahrt, Konstruktion, Entwicklung, Einstieg
Ich biete:
Catia V5, Solid Works, MS-Office, 3D-Reshaper Applications, Erfahrung Fertigungsmesstechnik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität
Interessen:
Literatur, Musik, Technik, Astronomie, Fußball
Über mich:
Ich studiere zur Zeit im letzten Semester Luft- und Raumfahrttechnik an der FH Aachen. Ich habe noch 2 Praktika und die Bachelorarbeit vor mir. Beim ersten Praktikum validiere ich ein in eine Werkzeugmaschine integriertes Messsystem und beim zweiten Praktikum werde ich eine Steurungseinheit für ein Höhenforchungsgerät mit Labview programmieren. Die Auswertung der daraus erhaltenen Werte erfolgt da...