People Search

Luzia Becker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Luzia Becker

Xing

Luzia Becker
Gegend:
76287 76287 Rheinstetten, Germany
Arbeit:
Kosmetikerin, Visagistin, ganzheitl. Farbberatung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Kosmetikbehandlungen, ich bin spezialisiert auf Anti Aging - u. Aknebehandlungen, Make up Beratung sowie Make up`s für bes. Anlässe ( z B.Braut Make up, Foto Make up ), Enthaarungen nach der Methode von Comfort Sugaring, Reiki Behandlungen, Metamorphose Massage, Beratung für die Pflege Zuhause, Mitglied im Deutschen Akne Forum
Interessen:
Ich interessiere mich für gesunde Lebensweise, Ernährung, Umweltschutz, bin ein großer Tierfreund.