People Search

Lutz Wesel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutz Wesel

Xing

Lutz Wesel Dr.med.
Gegend:
76547 Sinzheim bei Baden-Baden, Germany
Arbeit:
Arzt, Leiter einer größeren Praxisgemeinschaft
Über mich:
* 1953, verheiratet seit 1985 mit Dr. Gabriele Lindner-Wesel, FrauenärztinEigene Praxis (zusammen mit meiner Frau) seit 1985, zunächst als Allgemein- und Hausarzt, ab 1999 dann spezialisiert für ganzheitliche Männermedizin und lösungsorientierte Kurzzeittherapie.Als Arzt und Psychotherapeut interessiert mich ganz besonders, die Einzigartigkeit jedes Menschen, der mich konsultiert, entdecken zu he...

Linkedin

Lutz Wesel
Gegend:
Karlsruhe Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Medical Practice Professional