People Search

Lutz Vonhof

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutz Vonhof

Xing

Lutz Vonhof
Gegend:
12249 Berlin, Germany
Arbeit:
Lifestylist
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lifestylist)
Ich suche:
Eine Tätigkeit Account Manager im Bereich Lebensmittel. Ich habe grosse Erfahrungen in den Bereichen: Verkaufsgespräche führen, Jahresgespräche führen und Produktvorstellung und -präsentationen. Mein Knowhow Kontakte könnten auch ihrem Unternehmen von Vorteil werden.
Ich biete:
mehr als zehn jährige Erfahrung im Bereich Lebensmittel Einzelhandel und Feinkost Großhandel
Interessen:
Medien, Internet, Kontakt zu Menschen und arbeiten von Mensch zu Mensch
Über mich:
Nach meiner Ausbildung war ich bei der Firma C. Bolle zunächst als Verkäufer und dann sehr bald als stellvertretender Filialleiter tätig. Die Personalführung und Einteilung lagen mir ebenso wie Verkauf und Disposition. Im Jahr 1987 habe ich mich entschlossen, mich zu verändern und mein Tätigkeitsfeld in den Bereich der Handelsvertretung zu verlagern. Die Tätigkeit in der Handelsagentur Boshol...