People Search

Lutz Schilling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutz Schilling

Xing

Lutz Schilling
Gegend:
50996 Köln, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Lutz D. Schilling
Gegend:
D-69120 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Chefredakteur
Über mich:
Journalist mit Leib und Seele. Business-Stationen in Stuttgart, Hamburg, Köln und HongKong. Von 1986 bis 1997 Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Audi. Bin dem Prinzip "Wahrheit durch Klarheit" verpflichtet. Neben meiner Begeisterung für meinen facettenreichen Beruf begeistere ich mich für Sport und Musik. Das Schreiben ist für mich eine besonders gepflegte Form der Kommunikation. Meine Erfahrung...
Lutz Schilling
Gegend:
Neuenrade, Germany
Arbeit:
Vertrieb Industrie-und Gewerbekunden