People Search

Lutz Birnstein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutz Birnstein

Xing

Lutz Birnstein
Gegend:
01665 Käbschütztal, Germany
Arbeit:
selbstständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbstständig)
Ich suche:
Partner und Unterstützung beim Aufbau meiner Firma. Ich bin tätig im Bereich Glasfassadenreinigung und bei der Reinigung von Photovoltaik-, und Solaranlagen mit einer neuartigen Reinigungstechnik.Ich arbeite mit Reinstwasser und dies ist Umweltfreundlich. Der Nutzen liegt für den Kunden in der höheren Effizienz der Anlagen. Ich kann mit meinem System bis zu einer Höhe von 18m ohne Gerüst arbeiten...
Ich biete:
zukunftsorientierte Technik und die Bereitschaft zum Aufbau von Kontakten.