People Search

Lutz Baumer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutz Baumer

Xing

Lutz Bäumer
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Fotograf
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Fotografie, Fotoshootings, Ideenumsetzung, Bebilderung, Visualisierung, Werbefotos, Portraits, Dokumentationen
Über mich:
Lutz Bäumer - ausgebildeter Mediengestalter und nebenberuflich selbstständiger Fotograf Geboren am 01. März 1983 in Bielefeld  Im Jahre 1997 hatte ich das erste Mal richtigen Kontakt mit der „ernsthaften“ Fotografie. Das wilde “Rumgeknipse” mal mit und mal ohne Film in der Kamera lasse ich an dieser Stelle ’mal außen vor. Von meinem Uropa erbte ich eine manuelle analoge Spiegelreflexkamera mit zw...
Lutz Baumer
Gegend:
80687 München, Germany
Arbeit:
Sales Director

Linkedin

Lutz Baumer
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Lutz Baumer
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Regional Sales Director CEE at AVEBE
Berufserfahrung:
AVEBE U.A (Branche: Lebensmittelherstellung): Regional Sales Manager,  (2004-Heute) 
AVEBE (In Privatbesitz; Branche: Lebensmittelherstellung): Regional Sales Manager CEE,  (Oktober 2003-Heute)