People Search

Lussy Mrusek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lussy Mrusek

Xing

Lussy Mrusek
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Referentin Personalentwicklung
Organisationen:
Ich habe bisher sowohl in sehr kleinen Organisationen bzw. GmbH gearbeitet als auch in einer AG.
Hochschulen:
 Universität Trier (Psychologie, Diplom-Psychologin (Note: 1,6))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Referentin Personalentwicklung), Conergy AG,  (Manager HR Training and Developemt), MES Menschen Entwicklung Systeme GmbH,  (Trainerin und Assessorin), Peppler GmbH & Co. KG,  (Personalentwicklung und -auswahl)
Ich suche:
Austausch und Anregungen zu den diversen Themen der Personalentwicklung (z.B. Karrieremodelle, Nachfolgeplanung, Führungsgespräche). Ausserdem lernt man auch als Trainerin nie aus: gibt es neue Methoden, Ideen und Techniken, um Trainingsteilnehmer für ein Thema zu gewinnen, zu faszinieren und den Transfer zu sichern?
Ich biete:
Ich bin Diplom-Psychologin mit Schwerpunkt Arbeitspsychologie. Berufserfahrung habe ich bereits in folgenden Bereichen gesammelt: Konzeption und Durchführung von Telesales- und Führungstrainings, Konzeption und Durchführung von Assessment Centers, Konzeption, Implementierung und Betreuung von Personalentwicklungsinstrumenten. Meine Arbeitssprache ist derzeit Deutsch, ich bin aber auch in Englisch ...
Interessen:
Ich reise gerne und lerne fremde Kulturen kennen (z.B. Thailand, Indien). Ich bewege mich gerne im Freien (Wandern, Walken, Radeln) und mache seit über einen Jahr recht regelmäßig Yoga. Ich engagiere mich im Verein "go-for-climate" (www.go-for-climate.de) aktiv für den Klimaschutz. Ich koche gerne und genieße zum Ergebnis gerne Rotwein aus Spanien oder Frankreich.