People Search

Lukas David

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lukas David

Xing

Lukas David
Gegend:
Buseck, Germany
Arbeit:
Marktleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Edeka (Marktleiter Assistent), Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH (Fortbildung Handelsfachwirt), Edeka (Auszubildender), Edeka neukauf Verbrauchermarkt (Aushilfe)
Ich suche:
Neue Herausforderungen im Bereich Marketing, Personalmanagement, Mitarbeiterführung und Qualifizierung, Einzelhandel, Aus und Weiterbildung, Controlling, Außendienst, Vertrieb, Verkauf.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mit anschließender Fortbildung zum Handelsfachwirt. Nebenbei konnte ich noch die Ausbildereignungsprüfung absolvieren. Ich bin engagiert, lernbereit, aufgeschlossen und bereit meine Kompetenzen zu vertiefen und beruflich umzusetzen.
Interessen:
In meiner Freizeit mache ich Musik(Schlagzeug und Klavier), und fahre Motorrad.