People Search

Lukas Czeterbok

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lukas Czeterbok

Xing

Lukas Czeterbok
Gegend:
Hagen, Germany
Arbeit:
Vertriebsmitarbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Polish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsmitarbeiter)
Ich suche:
Ich suche für die Zeit ab dem 30.09.2008 eine interessante Tätigkeit im Vertriebsbereich, entweder in der Gestzlichen Krankenversicherung oder aber auch in der freien Industrie. Beruflichen Veränderung stehe ich offen gegenüber und sehe sie als Chance einer persönlichen Weiterentwicklung.
Ich biete:
Ich biete Lernbereitschaft, hohes Engagement und die unbedingte Bereitschaft dazu zu lernen und mich persönlich wieter zu entwickeln. Ich bin jung, belastbar und flexibel. Im Jahr 2004 habe nich mein Abitur bestanden und eine Ausbildung bei der AOk Westfalen-Lippe begonnen, die ich 2007 abgeschlossen habe. Um in den Vertriebsbereich zu wechseln, bin ich dann zur Gmünder Ersatzkasse gegangen. Für e...
Interessen:
In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe gern ins Kino bzw. schaue DVD´S.