People Search

Lukas Buffel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lukas Buffel

Xing

Lukas Büffel
Gegend:
Zweibrücken, Germany
Hochschulen:
 FH Kaiserslautern (Virtual Design, Master of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Treofan Germany GmbH & Co.KG (Auszubildender)
Ich suche:
Aufträge im Grafikbereich aller Art. Plakate, Flyer, Visualisierungen....eigentlich Alles :-)
Ich biete:
2D-, 3D Grafikdesign durch: Photoshop, After Effects, 3Ds Max, SimCloth, FumeFX, VRay, Mac OS X und Fotografie
Interessen:
Musik (hören, machen), Sport, Fotografieren, Design, Simpsons, Futurama :-)
Über mich:
Ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker Sommer 2009 abgeschlossen. Momentan leiste ich meinen Zivildienst im EDV-Bereich ab. 2010 beginne ich ein Designstudium in Kaiserslautern (http://www.fh-kl.de/fachbereiche/bg/vd.html). Ich bin weltoffen und kommunikativ,ich lache gern und bin gerne unterMenschen.