People Search

Luisa Oliva

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Luisa Oliva

Xing

Luisa Oliva
Gegend:
Eberbach, Germany
Arbeit:
Marketing Customer Care
Hochschulen:
 Johannes Gutemberg Universität Mainz (Sprach-Kultur und Translationswissenschaft, Master of Arts), Università degli Studi di Napoli "L'Orientale" (Fremde Sprachen und Literaturen, Magister Artium)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Italian (First language), Spanish (Fluent), Portuguese (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 VHS-Eberbach Neckargemünd,  (Sprachleiterin), Swiss Trading Biel (Marketing & Customer Care)
Ich suche:
Marketing, Customer Care, Internationale Kommunikation
Ich biete:
Internationale Arbeitserfahrung, Fremdsprachenkenntnisse, interkulturelle Kompetenz
Interessen:
Reisen, Bücher, Kunst, Fremdsprachen
Über mich:
Ich habe bereits ein abgeschlossenes Hochschulstudium in modernen Fremdsprachen und Literatur, das ich an der Universitá degli Studi di Napoli erworben habe, sowie einen Masterstudiengang in „Sprach-Kultur und Tranlsationswissenschaft“, den ich an der Jo-hannes Gutenberg Universität in Germersheim erworben habe. Parallel zu meinem Studium habe ich unterschiedliche Arbeitserfahrungen in versch...