People Search

Ludwig Lampert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ludwig Lampert

Xing

Ludwig Lampert
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
IT-Projektleiter
Organisationen:
SG Siemens Karlsruhe Karate-Abteilung Pressewart www.sgs-karate.de Hausverwalter Haus in Karlsruhe (10 WE)
Hochschulen:
 PH Karlsruhe (Lehramt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT-Projektleiter), Romaco (IT-Manager), Raber + Märcker GmbH (EDV-Organisator und -Berater), Parity Software Gmbh (Organisations-Programmierer)
Ich suche:
Interessantes im IT-Bereich, ich bin immer für neues aufgeschlossen. Für Tipps und Angebote bin ich dankbar.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im IT-Bereich. Ausbilder für IT-Kaufleute. IT-Organisation, Einsatz von ERP-Systemen, Auswahl von Hard- und Software. Beratung, Schulung, Planung von Software, Hardware, Netzwerktechnik und Kommunikationsmitteln (Telefon, Ausrüstung Schulungsräume etc.). IT-Budgetplanung und -Verantwortung. IT-Projektleitung mit Personalverantwortung.
Interessen:
Karate und Fitness allgemein.