People Search

Lucyna Malcher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lucyna Malcher

Xing

Lucyna Malcher
Gegend:
76199 Karlsruhe/Baden, Germany
Arbeit:
Geschäftsmanager
Organisationen:
www.vlmimperium.com, ______________________________________ IMDV- Internationale Mode Designer Verband - seit 1990 http://www.millionaire-fair.de/index.php?sp=863
Hochschulen:
 Neue Kunstschule Zürich (Modezeichnen/Modegestalten), Baufachhochschule Opeln/PL (Allgemeines Bauwesen, Diplom-Ingenieur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language), Spanish (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsmanager), entory AG,  (Sales Supporterin im Vertriebsinnendienst der Marketing Abteilung), “ORLEN“ S.A.,  (Oberinspektorin für Bauangelegenheiten), „Imparco“ S.A.,  (Personalfachangestellte), MacroMedia GmbH,  (Multimedia Fachfrau), Freitag & Partner (Assistentin), Kern & Partner GmbH in Achern – Sasbachried ...
Ich suche:
INVESTOREN und Interessanten für Immobilien und Grundstücke in Polen, im Osten und Sizilien. exklusive Anbieter für Luxusgüter: Interessante Leute für Kooperation und Netzwerk. Interessante Aufträge weltweit, Businesskontakte, Sponsoren für Veranstaltungen, Geschäftspartner und Kundenkontakte weltweit. Models, Hostessen, Künstler, Kontakte zu Veredelungsspezialisten aller Art. Hersteller von: Juwe...
Ich biete:
Invest Park, Grundstücke und Immobilien in Polen, im Osten und Sizilien. VLMexclusiveIMPERIUMinternational wird Sie global promoten!  Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen würden wir gegebenfalls mit in unseren Show Room einbeziehen und Sie an unsere Stamm- und Neukunden weiter empfehlen. Ich bitte individuelle Einsatzbereitschaft, internationale Aufgeschlossenheit, Kreativität und jede Menge neue...
Interessen:
Businesskontakte, Investoren, Geschäftspartner und Kundenkontakte weltweit, Internationale Sales Support, Benefiz, Sport, MTB, Reisen, Spanien, Millionäre aus ALLERWELT. Edle Clubs, Organisationen, Peek&Cloppenburg, Gala, Modeshows, junge Designer, suche Kontakte zu Veredelungsspezialisten aller Art z.B. Hersteller von Juwelen, Uhren, Yachten, Jets, Pelzen, Automobilen, etc. Gitare, Singen, M...
Über mich:
Ich selber mag keine Leute, die mich ausnutzen möchten. Die denken, dass nur weil ich schon weiter gekommen bin, dass ich deshalb verpflichtet bin, ihnen zu dienen und sie auf meine Kosten rumschleppen werde, szg. mit den Händen eines anderen zum eigenen Profit Fische fangen. Ich habe mein ganzes Leben nach einem super Job gestrebt, der für mich alles bedeutet und all meine Vorstellungen übertriff...