People Search

Lucia Choi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lucia Choi

Xing

Lucia Choi
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Due Diligence
Hochschulen:
 Fernuniversität Hagen (Rechtswissenschaft), Ruhr-Universität Bochum (Rechtswissenschaft, kein Abschluss)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Korean (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin Due Diligence)
Ich suche:
Immobilien, kaufmännische Verwaltung, WEG, Buchhaltung, Kundenbetreuung, Sachbearbeitung
Ich biete:
Immobilien, kaufmännische Verwaltung, WEG, Buchhaltung, Kundenbetreuung, Sachbearbeitung
Interessen:
Filme, Musik, Internet, Medien und Kommunikation, Bücher
Über mich:
Zur Zeit bin ich angestellt als Sachbearbeiterin in der Immobilien Due Diligence bei einem Immobilienunternehmen in Frankfurt am Main und suche beruflich eine neue Herausforderung. Daneben bin ich als Teilzeitstudentin der Rechtswissenschaft an der Fernuniversität Hagen eingeschrieben. Während meiner Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei der Viterra AG in Bochum ko...