People Search

Lucas Bernhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lucas Bernhardt

Xing

Lucas Bernhardt
Gegend:
Bad Vilbel, Germany
Arbeit:
Motorsport, IDM Sidecar Racing
Organisationen:
IDM(Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft), PADI (Professional Assiciation of Diving Instructors) DMSB ( Deutscher Motorsport Bund)
Hochschulen:
 Europäische Schule Frankfurt (Economy and Geography, Abitur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Motorsport, IDM Sidecar Racing)
Ich suche:
Sponsoren für die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft sowie für die Superside WM im Rahmen der FIM.
Ich biete:
Europaweite Werbung auf Renntransporter und Sidecar. In der IDM finden jedes Jahr 8 Rennen statt. Diese sowohl auf nationalen wie internationalen Rennstrecken wie dem TT-Circuit Assen. Mithilfe eines Sponsors würden wir auch an der Superside WM teilnehmen. Diese findet hauptsächlich in Europa statt, dafür aber in Ländern wie Spanien, Italien, Kroatien etc. Die FIM teilte uns mit. dass in...
Interessen:
Motorsport - Sidecar Racing ------------------------ Yamaha R6
Über mich:
Sehr engagierter Rennfahrer, habe mir zusätzlich eine Yamaha R6 zugelegt und werde in der Saison ein paar Renntrainings absolvieren, um zu sehen ob ich auch eine Solo Karriere starten kann und das auch in der IDM - Supersport.