People Search

Lothar Pfeil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lothar Pfeil

Xing

Lothar Pfeil
Gegend:
D-10179 Berlin, Germany
Arbeit:
unabhängiger Vertriebspartner
Organisationen:
keine
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (unabhängiger Vertriebspartner)
Ich suche:
Ich finde: Kreative und schlaue Köpfe, Macher, Networker mit Weitblick, Web 2, 0 Fans
Ich biete:
Die Freiheit die viele suchen
Interessen:
Internetmarketing, Geldverdienen
Über mich:
Hallo, mein Name ist Lothar Pfeil und ich grüsse alle Networker dieser Welt.Ich bin 58 Jahre alt und denke, das man nie zu alt ist um sich ein Geschäft aufzubauen.Deshalb bitte ich alle Networker die so denken wie ich, sich bei mir zu melden wegen einer gegenseitigen Kontaktaufnahme.

Linkedin

Lothar Pfeil
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
selbststndiger Vertriebspartner bei evisionTeam
Berufserfahrung:
evisionTeam (Internet industry): selbststndiger Vertriebspartner,  (July 2010-Present) Handel mit Dingen die jeder Haushalt braucht und die gut fr unsere Umwelt sind