People Search

Lothar Helden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lothar Helden

Xing

Lothar von Helden
Gegend:
79331 Teningen, Germany
Arbeit:
Vertriebsdirektor
Organisationen:
experten.de maklernetzwerk.de
Hochschulen:
 Uni Freiburg, 1.+ 2. Staatsexamen (Biologie , Sport, Lehrer an Gymnasien)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Vertriebsdirektor)
Ich suche:
Menschen und Unternehmen, die an einer ganzheitlichen, fachlich fundierten und ehrlichen Beratung im Bereich Krankenversicherung und Altersvorsorge interessiert sind und durch ein fachkompetentes Team mit persönlichem Engagement begleitet werden möchten
Ich biete:
Know How und Erfahrungen aus meiner 25 jährigen Tätigkeit, KV-Profi, Medizinische Fachkenntnisse, Top-Service rund um die PKV, Vertriebsunterstützung, Fachseminare, und Weiterbildung, PKV-Expertisen zur haftungssicheren Beratung, gute Direkt-Courtagevereinbarungen, uvm.
Interessen:
Marathon, Guter Wein
Über mich:
Sehr geehrter Leser, Ich bin Jahrgang 1956, verheiratet, und habe eine erwachsene Tochter, sowie 4 Enkel. Nach dem Abitur hatte ich 3 Jahre eine lehrreiche Zeit als Gebirgsjäger mit Offiziers- und Einzelkämpferausbildung . An der Uni Freiburg habe ich 5 Jahre Biologie und Sport studiert. Nach dem 2. Staatsexamen war ich Lehrer an einem Gymnasium in Offenburg. 1985 bin ich in die Ve...