People Search

Lorena Acosta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lorena Acosta

Xing

Lorena morales Acosta
Gegend:
Oldenburg, Germany
Hochschulen:
 Uni Oldenburg (Germanistik), Universität Espíritu Santo (Kommunikation, Lizenziatin in Kommunikation)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), English (Fluent)
Ich biete:
Medien und Kommunikation, Journalistik, Übersetzung Spanisch-Deutsch, Spanisch Unterricht, Fremdsprachkorrespondent, Fremdsprachassistent, Service, Catering
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren,  Als Journalistin verfüge ich über ein fundiertes Wissen der Bereiche Kommunikation und Medien. In meinem Heimatland habe ich ein Praktikum bei Diario Expreso, einer Zeitung meines Landes, gemacht. Nach dem Praktikum habe ich ein Jahr als Reporterin und Redakteurin dort gearbeitet. Außerdem habe ich auch für ein Jahr an dem Radioprogramm meiner Universität als Modera...