People Search

Lolita Ruhle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lolita Ruhle

Xing

Lolita Rühle
Gegend:
90762 Fürth, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Ich bin Mitglied im VEAT - Verband Europäischer Ayurveda-Therapeuten.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Ich bin selbstständige ayurvedische Masseurin und Atemtrainerin aus Nürnberg/Fürth und suche Kontakte zu anderen selbstständigen Anbietern, die zusammen mit mir Projekte wie Workshops, Wellnesswochenenden o.ä. für meine und ihre Kunden machen möchten. Wir stellen gemeinsam ein Programm zusammen. Unsere Kunden profitieren von unserem gemeinsamen Angebot.
Ich biete:
In meiner Praxis arbeite ich vorwiegend mit Frauen. Ich biete die verschiedensten Formen der ayurvedischen Massage an. Zu dem gebe ich Atemkurse, die sich auf Techniken des Pranayama stützen. Die nächste Kurs beginnt am 6. Oktober 2009.
Über mich:
Ich bin seit über vier Jahren als ayurvedische Masseurin in Fürth bei Nürnberg selbständig tätig.Ich habe eine einjährige Ausbildung als ayurvedische Masseurin am Mahindra Institut in Birstein gemacht.Mein Lehrer war der indische ayurvedische Arzt Dr. Gupta, der in Indien seine eigene Klinik hat und mehrmals im Jahr nach Deutschland reist, um sein Wissen über Ayurveda zu vermitteln. Die Praxisausb...