People Search

Lolita Ickstadt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lolita Ickstadt

Xing

Lolita Ickstadt
Gegend:
65817 Eppstein, Germany
Arbeit:
Vermögensberaterin
Organisationen:
BDV (Bundesverband Deutscher Vermögensberater e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vermögensberaterin)
Ich suche:
Kunden, die gerne ganzheitlich und seriös beraten werden wollen. Ich biete alle Produkte der Finanzdienstleistung an und versuche immer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu finden. Mein Spezialgebiet ist die Private Krankenversicherung und auch private Zusatzversicherungen. Viele meiner Kunden verdanken mir, daß sie jetzt in eigenen 4 Wänden leben.
Ich biete:
Seit 1994 in der Vermögensberatung tätig. Ich lege besonderen Wert auf die ganzheitliche Lösung. Mein Ziel ist nicht das "schnelle Geschäft" mit Einzelprodukten, sondern eine möglichst komplette seriöse Beratung.
Interessen:
Musik hören, Fitness-Studio, Fahrrad fahren, Couching