People Search

Lisa Ickler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisa Ickler

Xing

Lisa Ickler
Gegend:
Worms, Germany
Organisationen:
Tennisverein
Hochschulen:
 Worms (Internationale BWL / Außenwirtschaft, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Chinese (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Loxxess AG,  (Vertrieb/Marketing)
Ich suche:
... ein Auslandspraktikum für nächstes Jahr März. Dauer: 6 Monate. Dieses sollte im englischsprachigen Ausland sein, England, Irland, Schottland, USA oder China. Die Bereiche Marketing und Vertrieb interessieren mich am meisten.
Interessen:
Sprachen, verschiedene Kulturen, ect..
Über mich:
Nachdem ich meine Fachhochschulreife an der Ludwig-Erhard Schule in Pforzheim gemacht habe, bin ich nach Worms um mein Studium zu beginnen. Zuerst habe ich ein Semester "Touristik und Verkehrsmanagement" studiert. Nach diesem Semester habe ich (auch in Worms) den Studiengang gewechselt zu "Internationale BWL und Außenwirtschaft", da dies meiner Meinung nach mehr Chancen mit sich bringt und ich ein...