People Search

Lisa Ficker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisa Ficker

Xing

Lisa Ficker
Gegend:
Dresden, Germany
Hochschulen:
 b.i.b. International College Dresden (Medien und Kommunikation, Staatlich geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin mit dem Ausbildungsschwerpunkt Medien/Kommunikation und bin auf der Suche nach Unternehmen und Freiberuflern, die während der Sommerferien Praktika anbieten.
Ich biete:
sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, Premiere Pro und Flash, Grundkenntnisse HTML/CSS
Interessen:
In meiner Freizeit stöbere ich nach Neuigkeiten in Sachen Design, Grafik, Illustration und Fotografie. Ich arbeite gerne mit InDesign, interessiere mich für moderne Kunst. Außerdem koche ich gerne, verbringe Zeit mit Freunden, gehe ins Kino oder Theater.