People Search

Linda Ufrecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Linda Ufrecht

Xing

Linda Ufrecht
Gegend:
22415 Hamburg, Germany
Arbeit:
Diätassistentin/Trainerin
Organisationen:
VDD (Verband der Diätassistenten)
Hochschulen:
 Medizinische Hochschule Hannover ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Diätassistentin/Trainerin), ASH GmbH (Diätassistentin), Diabetologische Schwerpunkt Praxis Dr. Marks / Hamburg (Diätassistentin)
Ich suche:
Interessante Möglichkeiten weltweit.
Ich biete:
Flexibilität, Motivation und Spaß an Gesundheit. gekoppelt an Fachwissen, was ich dem Kunden nicht unnötig zeige, so dass sich die Menschen in meiner Gegenwart wohl fühlen. Ich brenne für das was ich tue und entfache dieses Feuer in meinem Gegenüber.
Interessen:
Musik, Klavier spielen, reisen, Gesundheit, Ernährung, Sport, essen, kochen, backen, in Romanen die Realität völlig vergessen, Quatsch mit Freunden machen, outdoor Aktivitäten, laufen, Leben genießen