People Search

Levent Bayram

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Levent Bayram

Xing

Levent Bayram
Gegend:
10967 Berlin, Germany
Arbeit:
Berater
Organisationen:
Barex - Berliner Arbeitgeber und Existenzgründer e.V. ////// Ko-Damm - Gewerbekooperation am Kottbusser Damm
Hochschulen:
 Universität Istanbul - Türkei ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Berater), Kitapci Buchhandel Unternehmergesellschaft,  (Vorstand)
Ich suche:
Ich möchte meine Erfahrungen aus 13 Jahren Selbständigkeit zum Beruf machen und somit neue Firmen meine beratende Funktion zur Verfügung stellen.Insbesondere Firmen aus der Türkei, die in Deutschland investieren wollen, werden von mir gerne beraten. Auch stelle ich mich gerne als Berater zur Verfügung, wenn es um Messen und Vertragsverhandlungen geht. Mein Studium der Germanistik und meine la...
Ich biete:
Marktplatz für türkische Konsumenten.
Interessen:
Marketing, Internet, Medien, Bücher