People Search

Leopold Auer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Leopold Auer

Xing

Leopold Auer
Gegend:
Saarbrücken, Germany
Organisationen:
Fachschaft der Wirtschaftswissenschaften und RCDS an der Universität des Saarlandes
Hochschulen:
 Universität des Saarlandes (Wirtschaft und Recht, B. A.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Saarländischer Rundfunk (Disposition), Schenker Deutschland AG (Verkauf), BMW (Planung)
Ich suche:
Kontakte zu Unternehmen, die mich vor Herausforderungen stellen, sodass ich an meinen Aufgaben beruflich wachsen kann.
Ich biete:
Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit. Außerdem meine Master-Asbchlussarbeit z.B. im Bereich Unternehmensbewertung
Interessen:
Wirtschaftsprüfung und Steuern, Kino, Reisen
Leopold Auer
Gegend:
Budenheim, Germany
Arbeit:
Inhaber