People Search

Leonhard Eichhorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Leonhard Eichhorn

Xing

Leonhard Eichhorn
Gegend:
90427 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied im Verband der Bayrischen Hausverwalter.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich suche Häusern und Eigentumswohnungen als Makler oder Verwalter, in und um Nürnberg.
Ich biete:
Seit über 30 Jahren als Immobilen Makler und Hausverwalter.
Interessen:
Alle meine Häuser und Wohnungen werden von mir nach Biostrahlen untersucht (Feng Shui oder Radiästhesie). Weitere Informationen unter www.natuerespath.de
Über mich:
Bis 1979 in mehreren Immobilien Firmen Telos, Probus, Pro Domo als Verkäufer und in der Verwaltung tätig. Ab 1979 großer 34c als Makler, Bauträger und Verwalter. Ich htte vor meiner Krankheit (1998) Verwaltungen in Mainz, Kaiserslautern, Wuppertal, Papenburg, Koblenz, Medebach, Deggendorf, Regensburg und Nürnberg. Seit meiner Krankeit bin ich nur noch in Nürnberg und Umgebung tätig.