People Search

Lena Geiler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lena Geiler

Xing

Lena Geiler
Gegend:
landshut, Germany
Organisationen:
registriert bei dkms, malteser, anerkannte blutspenderin
Hochschulen:
 landshut (soziale arbeit, b.a. social works)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 martinsclub bremen e.V. (angestellte)
Ich suche:
interessante, neue kontakte im bereich der sozialen arbeit, menschen, die bereits im sozialen bereich arbeiten und mit mir drüber plaudern mögen...
Ich biete:
berufserfahrung im sonderschulbereich, hab nen wohnortswechsel hinter mir (und bin glücklich damit), spass an unterhaltungen, die nicht allzu oberflächlich sind, offenheit für andere meinungen, interessenaustausch...
Interessen:
sport, spieleabende, meine family, meine freunde und mein freund (plus seine zwei süßen kater), viel draußen sein, kino, tanzen (mach grad nen grundkurs mit meinem freund)...