People Search

Laura Rodriguez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laura Rodriguez

Xing

Laura Rodriguez
Gegend:
58093 Deutschland, Germany
Arbeit:
Schülerin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Schülerin), Scenecast,  (''Bildbearbeiterin''), Internationales Frauenfestival,  (Workshopteilnehmerin), Scenecast,  (Praktikantin), evangelischer Altenpflegedienst (Praktikantin), evangelischer Kindergarten Eppenhausen (Praktikantin)
Ich suche:
eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton ab 2011
Ich biete:
mehr Schnitt/Videobearbeitung als die meisten anderen neue Auszubildene, diverse andere digitale Gestaltungserfahrungen, Kreativität, Zuverlässigkeit, ein sehr gutes Gefühl für Bild/Tonkomposition
Interessen:
Film, Musik, Aktion, Musclecars, Design, Computer, Internet, Kommunikation
Über mich:
"Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: »Nein, ich war im Kino«." Quentin Tarantino
Laura Dominguez Rodriguez
Gegend:
Köln, Germany