People Search

Laura Konrad

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laura Konrad

Xing

Laura Konrad
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Pressereferentin, Pressetexterin, Grafikerin
Über mich:
Ich habe Journalismus und Englische Literatur an der University of Missouri-Columbia studiert und danach vier Jahre lang in New York gelebt und gearbeitet. Seit Ende 2009 bin ich zurück in München - und grad schee is! Während meines Studiums arbeitete ich als Reporterin, unter Anderem bei der Tageszeitung Columbia Missourian, deren Wochenendmagazin VOX, und diversen Ressorts der Süddeutschen Zeitu...

Linkedin

Laura Konrad
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Grafikdesign
Berufserfahrung:
W Magazine, New York (Newspapers industry): Grafikerin,  (July 2006-October 2009) 
Popular Science Magazine, New York (Newspapers industry): Grafikerin,  (April 2005-July 2006) 
Teen People (Public Company; Publishing industry): Grafikpraktikant...