People Search

Lars Surau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Surau

Xing

Lars Surau
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
-/-
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (-/-), Raumvolumen - Event Architektur,  (Freiberufler), Dührkopp Protion GmbH,  (Freiberufler), Herm & Sommer Event& Personalmanagement,  (Veranstaltungsdienstleistungen), Haus F,  (Veranstaltungsdienstleistungen)
Ich suche:
Kontakte, Menschen kennenlernen mit denen man gewerksübergreifende Projekte verwirklichen kann
Ich biete:
Ich bin ein Allrounder, in den Bereichen, Handwerk -von der Gestaltung bis zum fertigen Objekt -, Grafik Design, Service und Dienstleistung. Mein Spektrum reicht von der Schaufenstergestaltung mit hochwertigen Accessoires über die vollständige Planung von Events bis hin zur Umsetzung individueller Hochzeiten. Kreativität ist meine große Stärke und ich habe viel Spaß am Verwirklichen von knifflig...