People Search

Lars Koerner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Koerner

Xing

Lars Koerner
Gegend:
Lippstadt, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Recht
Organisationen:
Rechtsanwaltskammer Hamm
Hochschulen:
 WWU Münster (Rechtswissenschaften, Assessor jur.)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Swedish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter Recht), Sparkasse (stv. Abteilungsleiter)
Ich suche:
Sanierung, Abwicklung notleidender Kredite, Rechtsberatung, Bankwesen, Unternehmen, Kreditsicherungsrecht, Sparkasse
Ich biete:
Volljurist, Syndikus-, Rechtsanwalt, Bankkaufmann, 8 Jahre Berufserfahrung, Führungs- und Leitungsfunktion, auch in großer Sparkasse
Interessen:
Fußball, Skifahren, Tennis, Lesen
Über mich:
Ich bin beim Amtsgericht Soest und Landgericht Arnsberg zugelassener Rechtsanwalt, 39 Jahre alt und gelernter Bankkaufmann. Ich bin verheiratet und wir haben als sog. Patchworkfamilie insgesamt drei Kinder. Seit Juli 2005 arbeite ich bei der Stadtsparkasse Lippstadt als Syndikus und Leiter der Rechtsabteilung. Meine Hauptaufgaben liegen in der Sanierung und Abwicklung von Kreditengagements. Da...