People Search

Lars Kelterborn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Kelterborn

Xing

Lars Kelterborn
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Finanzbeamter/Steuerinspektor/Rechtsbehelfstelle
Hochschulen:
 Landgericht Köln (Referendariat, Befriedigend / Assessor jur.), Uni Köln (), FHF Nordkirchen (Steuerrecht, Dipl. Finanzwirt)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Finanzbeamter/Steuerinspektor/Rechtsbehelfstelle), Landgericht Köln (Referendar), Finanzgericht Köln (Rechtsreferendar/Wahlstatioin), DLA Piper UK LLP,  (Rechtsreferendar/ Anwaltsstation), DLA Piper US LLP - Palo Alto/San Francisco,  (Rechtsreferendar/ Anwaltsstation), DLA Piper UK LLP - Köln,  (Referendar in Nebenbeschäftigung), ...
Ich suche:
Kontakte zur Rechtsanwälten mit dem Schwerpunkt Steuerrecht
Ich biete:
Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kreativität, Humor, und ich bin authentisch.
Interessen:
Wirtschaft, Börse, Politik, Skifahren, Fußball, Fitness, Eishockey, Musik
Über mich:
Ich bin 31 Jahre alt und begann meine berufliche Laufbahn nach dem Abitur in der Finanzverwaltung. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums in Nordkirchen (Finanzwirtschaft) im Jahre 2001 leitete ich im Finanzamt einen Veranlagungsbezirk für Selbständige und Gewerbetreibende als Koordinator. Diese Tätigkeit erfolgte bis zum 31.12.2004 halbtags, da ich zugleich mit dem Jurastudium an der Unive...