People Search

Lars Hartmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Hartmann

Xing

Lars Hartmann
Gegend:
38104 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Consultant und Software-Entwickler
Lars Hartmann
Gegend:
12349 Berlin, Germany
Arbeit:
Tanzlehrer
Über mich:
Ich bin Tanzlehrer für Salsa, Bachata und ChaChaChá im Süden Berlins, jedoch sind mir auch sämtliche Standard- und Lateintänze geläufig. Ich gebe Privatunterricht, Kurse und Workshops für Singles, Paare und Gruppen, aber auch Crashkurse für Hochzeiten und andere Festivitäten. Sie planen eventuell eine Feier im familiären oder im beruflichen Bereich und suchen noch das gewisse Etwas? Habe...
Lars Hartmann
Gegend:
30625 Hannover, Germany
Arbeit:
Sales Manager Germany
Hochschulen:
 Technische Fachhochschule Berlin (Wirtschaftsinformatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Hewlett-Packard GmbH / HP Networking,  (Country Manager Germany (acting)), Hewlett-Packard GmbH,  (Key Account Manager), Bosch Telecom GmbH (heute Avaya) (Key Account Manager), Siemens Nixdorf (Student / Praktikant)
Ich suche:
Vertriebspartner, Vertriebsmitarbeiter, Perspektiven und Herausforderungen
Ich biete:
Switches (Layer 2, Layer 3, ...), WLAN, Security- und Management-Lösungen basierend auf offenen Standards, Netzwerk-Komponenten vom Marktführer mit lebenslanger Garantie, das beste Preis- / Leistungsverhältnis - sehr niedrige TCO, Erfahrung und Know-How
Interessen:
Fitness, US Cars, Cruiser, Reisen