People Search

Lars Hackenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Hackenberg

Xing

Lars Hackenberg
Gegend:
Osnabrück, Germany
Arbeit:
Angestellter
Organisationen:
Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Osnabrück-Emsland e.V.
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaft-Akademie Osnabrück-Emsland e.V. (Betriebswirtschaft, Betriebswirt VWA)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellter), Sievert AG & Co. KG,  (Ausbildung zum Industriekaufmann)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch in den Bereichen Produktlogistik, Frachtcontrolling.
Ich biete:
Berufserfahrung in den Bereichen Frachtkostenbuchung, Frachtcontrolling, Frachtgutschriften, Reklamationsbearbeitung im Bereich Produktlogistik. Programmkenntnisse: CARGO, Gesys, SAP/R3
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen auf einer stetigen Karriereentwicklung. Persönlich ist mir mein Freundeskreis, sowie die Ausübung sportlicher Betätigung wichtig.