People Search

Lars Bismann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Bismann

Xing

Lars Bißmann
Gegend:
33604 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Life-Coach
Hochschulen:
 Ils (Psychologische Beratung, Personal Coach für Psychologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Life-Coach)
Ich suche:
Klienten, Kooperationspartner, Anstellung in beratender Tätigkeit, interessante Menschen
Ich biete:
Burn-Out Prävention, Ziel- und Alltagsplanung, Individuelles Kompetenztraining, Paarberatung. Lösungen im zwischenmenschlichen Bereich
Interessen:
Zwischenmenschliche Beziehungen und Zusammenhänge, Tiere, Natur, Gesundheitspolitik
Über mich:
Seit mehr als 12 Jahren interessiere und arbeite ich mit Menschen im zwischenmenschlichen Bereich. 2007 habe ich beschlossen, daraus einen Beruf zu machen und habe Personal Coach für Psychologie neben meiner Haupttätigkeit studiert.Seit November 2009 bin ich freiberuflich selbstständig. Ich bin davon überzeugt, dass diese Geschäftsidee ihren Erfolg haben wird. Denn wir leben in einer Welt, in der ...