People Search

Lars Biesterfeldt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Biesterfeldt

Xing

Lars Biesterfeldt
Gegend:
Köln/ Bonn, Germany
Arbeit:
Langzeitpraktikant
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr bis 2002.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Langzeitpraktikant), Autohaus Kempen (Karosserie und Fahrzeugbauer)
Ich suche:
Ich absolviere momentan während meiner Umschulung zum Industriekaufmann ein Langzeitpraktikum im Vertriebsinnendienst bei der Firma Bechtle in Bonn. Da ich im Juni 2010 meine IHK Abschlussprüfung mache, suche ich eine Möglichkeit endlich im Berufsleben durchzustarten .
Ich biete:
Zielstrebigkeit, Motivation, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Interessen:
Mein Interesse betrifft alles was mit Technik zu tun hat. Ich habe aber auch noch weitere Hobbys, wie zum Beispiel unseren Hund, Modellbau und Motorsport.