People Search

Lars-Peter Tetzlaff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars-Peter Tetzlaff

Xing

Lars-Peter Tetzlaff
Gegend:
Kempten, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Unternehmen
Hochschulen:
 FU Berlin (Pharmazie, Apotheker)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte zu Personen, die wissen, welche Möglichkeiten für den Einzelnen und Gemeinschaften Gesundheits- und Umweltanalysen bieten können und wie effektiv dieses neue Wissen genutzt werden kann.
Ich biete:
Apotheker mit verschiedenen Zusatzausbildungen und Verkauf von Gesundheits- und Umweltanalysen. Erfahrungen im Bereich der Erkennung von alternativen Krankheitsursachen wie Wasser, Luft, Boden, Asbest, Amalgam Mikroorganismen und Auswirkungen verschiedener Schadstoffe.
Interessen:
Beratung und Empfehlung von Möglichkeiten, Kunden aufgrund ihres Gesundheitszustandes optimal begleiten und betreuen zu können, Ergebnisse von Gesundheits- und Umweltanalysen korrekt auszuwerten und zu interpretieren. Ausserdem bin ich (noch) Mensch mit grossem Interesse an Internet, (etwas härterer) Gitarrenmusik, Fotografie und Motorradfahren.