People Search

Larissa Vassilian

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Larissa Vassilian

Xing

Larissa Vassilian
Gegend:
80469 München, Germany
Arbeit:
frei
Organisationen:
ver.di
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München (Amerikanische Kulturgeschichte, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Yaez Verlag GmbH,  (freie Mitarbeiterin), Deutsche Journalistenschule (Dozentin), SWR,  (freie Mitarbeiterin), Hochschule für Musik und Theater München (Dozentin), Bayerischer Rundfunk,  (freie Mitarbeiterin), Verlag Hoppenstedt,  (freie Mitarbeiterin), Audible,  (freie Mitarbeiterin), zoomer.de,  (freie Mitarbeiterin...
Ich suche:
Menschen, die neugierig auf Podcasts sind und denen ich zeigen kann, wie es funktioniert! Aufträge als Sprecherin, Sponsoren für www.ersatz.tv
Ich biete:
Know-How, Beratung, Produktion und Workshops im Bereich Podcasting, Kinder-Hörbuch "Finns Reise im Schlafanzug" (www.finnsreise.de), eine angenehme Stimme für Vertonungen und Sprecheinsätze (mit Sprechausbildung), kurze Deutschlektionen für Deutsch-Lernende unter www.slowgerman.com und amüsante Kolumnen aus dem Alltag.
Interessen:
Podcasting, derzeit Schlaflos in München, Slow German und www.ersatz.tv
Über mich:
Ich bin freie Journalistin aus Leidenschaft. Und Podcasterin ebenso. Ich genieße es, möglichst vielfältige Aufgaben zu erledigen und mit vielen verschiedenen Menschen zu arbeiten. Daher habe ich mich vor langer Zeit entschlossen, freiberuflich zu arbeiten.  Nach dem Studium und gleichzeitig gut zehn Jahren im Printjournalismus habe ich die Lager gewechselt und mache seither fast nur noch Radio und...