People Search

Kuhn Michael

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kuhn Michael

Xing

Kuhn Michael
Gegend:
65929 Frankfurt/ Main, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaber)
Ich biete:
Service und Dienstleistungen rund um Ihre Immobielien.Vermitlungen von Handwerksfirmen.Überwachung der Handwerker und Bauarbeiten.
Interessen:
Dienstleistungen, Vermitlungen, Kommunikation
Über mich:
Ich habe eine Ausbildung als KFZ-Mechaniker gemacht. Eine Schulung als Kraftfahrer schwerpungt Baustellentransporte und Logistig sowie Schwertransporte Nah und Fern. Ich habe eine ausbildung als Betonpumpenmaschinist. Ich habe eine Schulung im Hausmanagement und Service gemacht.Seit 01.09 Betreue ich einige Wohn und Geschäfts-Immobielien und eine Grosse Frieseur Gruppe in Hessen und Rhein-Land-Pfa...