People Search

Kristina Stahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristina Stahl

Xing

Kristina Stahl
Gegend:
33181 Bad Wünnenberg, Germany
Arbeit:
Ergänzungskraft
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ergänzungskraft)
Ich suche:
Ich suche alte Bekannte, Freunde und Leute mit denen man Erfahrungen austauschen kann
Ich biete:
Know How in Fragen der Kindererziehung. Seit mehreren Jahren arbeite ich in einer altersgemischtengruppe mit Kindern im Alter 2-6 Jahren. Erfahrungen habe ich auch in der Betreuung von Kindern im Alter von 6 Monaten - 2 Jahren.
Interessen:
Ich intressiere mich für alle Fragen und Neuigkeiten zum Thema Kindererziehung. Ansonsten habe ich Intresse an Musik, meinem Hunde, gehe gerne schwimmen und mag schicke Autos :-)