People Search

Kristina Rabsahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristina Rabsahl

Xing

Kristina Rabsahl
Gegend:
53111 Universität Bonn, Germany
Organisationen:
SPD, Ver.di
Hochschulen:
 Universität Bonn (Politische Wissenschaft, Magister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Latinum, Graecum
Berufserfahrung:
 SPD Bonn,  (Studentische Hilfskraft), Phoenix,  (Studentische Hilfskraft), Jugendbildungsstätte Forsthaus Hasenacker,  (Hauswirtschafterin), Rosendaler Werkstätten (Praktikantin), Underberg (Auszubildende)
Ich suche:
nach neuen Möglichkeiten mich weiter zu bilden und neues zu lernen, einen Einstieg in das Berufsleben
Ich biete:
Erfahrung im Umgang mit Medien und Medienarbeit, ich bin immer bereit neues zu lernen und mich auf eine Situationen einzustellen, ich bin flexibel und arbeite sowohl im Team als auch selbstständig, ich bin offen und hilfsbereit
Interessen:
Internationale Politik, Sichereitspolitik und Entwicklungspolitik, Musik, Reisen, Fotografie, die Geschichte meiner Heimat

Linkedin

Kristina Rabsahl
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universitt Bonn