People Search

Kristina Nick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristina Nick

Xing

Kristina Nick
Gegend:
Herten, Germany
Arbeit:
Diplom-Pädagogin
Hochschulen:
 Universität Giessen (Pädagogik, Diplom-Pädagogin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Latein
Berufserfahrung:
  (Diplom-Pädagogin), AWO (GFB)
Ich suche:
...eine zu meinem Abschluss passende Tätigkeit, bei der ich mit Menschen mit Behinderung arbeite. Diesbezüglich bin ich nicht auf einen bestimmten Bereich eingeschränkt. Ich freue mich über jede Nachricht!
Ich biete:
Innovation, Praxiserfahrung, Hochschulstudium, Umsetzung der Begriffe Empowerment und Selbstbestimmung, Fähigkeit zur Distanz